Freitag, 18. November 2016

Bunt......

......macht süchtig - zumindest ist das bei mir so. Alles was farblich knallt oder ins Auge fällt, zieht mich unweigerlich an. Ja und ich kann oft, sehr oft nicht wiederstehen - so auch bei diesem Teil!
Eigentlich braucht man es nicht, was macht frau damit und wozu könnte es nützlich sein? Keine Ahnung, es ist schön bunt und damit passt es perfekt in mein Beuteschema. Es war ein CAL (Crochet Along) von Sue Pinner und das Teil heisst Carousel - passt!


Ich hab in unserem Haus ein passendes Plätzchen gefunden - es ziert das Geländer der Galerie oben und wann immer ich daran vorbeigehe, freue ich mich über diese Farbenpracht.

Und weil man nicht nur wegen Bettwäsche zu "Eikia" fahren kann, durfte auch noch ein Stöffchen mit und ziert jetzt unseren Esstisch



Sogar mit Briefecke und ich gebe zu, ich habe mir gestern selbst auf die Schulter gedroschen - für jemanden, der so völlig ohne räumliches Sehen und Denken ausgestattet ist - eine echte Herausforderung! Yes, I made it - YEAH

So und jetzt mach ich mich vom Acker und erbeute ein Gastgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für die Freundin, die hier demnächst einschwebt.......

1 Kommentar:

  1. Ahhhhhh, nimmst dann runter wenn ich esse, du erinnerst dich an das Spargelessen damals :)

    AntwortenLöschen