Montag, 24. Oktober 2016

The Bar........

... is open oder ich weiss schon was ich am nächsten Samstag mache oder Gästebett 2.0. Auf der Suchenach DEM perfekten Gästebett (ich finde ja wir haben es vor 4 Wochen entdeckt) waren die olle Sockeund der Lieblingsholländer mal wieder auf Tour, erst in einem Möbelladen gleich um die Ecke, sehr schnieke und sehr distinguiert und wir hattten den letzen Fuss noch nicht im Laden wurden wir schon hofiert.....mal von der Tatsache abgesehen, dass die nicht hatten was wir wollten, ich hätte da auch nichts gekauft - die hätten mir Schampus anbieten können, den hätte ich getrunken und dann charmant von einem Kauf abgesehen.......Also weiter zu "Eikia", die haben das Teil, dass für unsere Bedürfnisse und die unserer Gäste perfekt ist........also auf die Nummer auf den Zettel geschrieben und weiter, ein Regal für Gläser war dann auch schnell gefunden und ein wenig SchnickSchnack auch,also zu den Hochregalen und den Wagen bestückt.......leider nicht mit dem Gästebett - da der besagte Herr an meiner Seite steif und fest behauptet hat, es würde nicht in unser Auto passen. Er war mit nichts zu bewegen und da gibt die kluge (Ehe)frau doch nach......Auf dem Heimweg: wieso glaubst du eugentlich, dass das nicht ins Auto passen würde? Er: ich habe das Auto nicht ausgemessen ( es ist manchmal von Vorteil, dass die Strassen hier sehr breit sind :-)) Und mir vertraust du nicht? Er: Doch, aber ich habe es nicht ausgemessen.........Nach der Hälfte der Strecke: Du könntest eigentlich umdrehen, ich glaube du hast Recht, es würde locker reinpassen.........
Immerhin, wurde dann das Glasregal SOFORT zusammen gebaut......

Und sollte sich jemand über die Bissspuren in meinem Lenkrad wundern, das war ich - ich konnte mich nur nicht entscheiden ob aus Wut oder weil ich das Lachen unterdrücken musste.

Und wer wissen will, wo ich mich Donnerstags am frühen Abend und am Sonntag Nachmittag rumtreibe - bitte sehr




Und jetzt suche ich ein Rezept für Zimtschnecken, aber das ist eine andere Geschichte.....

Kommentare:

  1. Ohjehohjeh...jetzt seid ihr doch ohne Gästebett nach Hause gekommen *lach*. Eine nette Geschichte. Ein leckeres Rezept für Zimtschnecken kann ich dir geben. Guck mal hier bei mir:https://selbstgemachtedinge.blogspot.de/2013/08/sue-ferien.html Die mache ich richtig gern und sie schmecken einfach zum hineinlegen ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden erinnert mich an den auf Long Island.....und ihr habt noch 6 Wochen bis das Bett dann belegt wird :)

    AntwortenLöschen