Samstag, 3. September 2016

Ich.........

..........packe meinen Koffer - äh ich lasse meine Kisten packen

erst so



dann so


und dann so!

 


und dann so!

Auf alle Fälle können wir jetzt (vorübergehend) wieder gefahrlos durch's Haus laufen. Nächster Schritt, ich packe meine Koffer und die packe ich dann wirklich selbst. ausserdem gibt es noch ein paar geänderte Pläne, die mich kurzfristig ein wenig aus der Bahn geschmissen haben - jetzt bin ich aber wieder in der Spur und gehe das mit der nötigen Gelassenheit an - warum das so ist? Weil manchmal andere, mit einer gewissen Wurschtigkeit, in dein Leben eingereifen - aber das ist ein längere Geschichte, die erzähle ich dann demnächst.

So long und ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und ein bisschen weniger Kürmel.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen