Freitag, 12. August 2016

Ein.........

.......Hoch auf Olympia! Es ist wieder etwas mehr Zeit um meinem wolligen Hobby zu frönen - es strickt und häkelt sich vortrefflich und so nebenbei Olympia gucken schafft was weg oder besser gesagt es wird was fertig.

Vor ein paar Tagen dieser sommerlich leichte Pulli fertig geworden - sicherheitshalber habe ich lange Ärmel angestrickt, denn der Norden hat es ja nicht somit dem Sommer. Gestern früh war es so kalt, dass sogar die Heizung angesprungen ist........


350g gut abgelagerte "Ibiza" (Lana Grossa),  Baumwolle/Synthetic, wobei der BW Anteil bei 70% liegt. Nadeln No 5 und eigenes "Design".

Dieses Kissen aus der letzten Symply Häkeln, ich habe das Vergnügen die als Belegexemplar zu bekommen, musste ich einfach ausprobieren.



Entrelac tunesisch gehäkelt - das war easy und ging flott von der Hand - nur ne gescheite tunesische Häkelnadel muss ich mir noch organisieren - ich hab die genommen, die es zum Heft dazugab, die fand ich nicht wirklich komortabel......aber einem geschenkten Barsch, schaut man nicht hinter die Kiemen......
Und auch hier gilt wieder: Es lebe der Stash!!!!!
Garn von ALIZE "Burcum" Batik Nadel No 6

Ein zauberhaftes Wochenende euch Allen - ich werde eines haben, mache mich nämlich auf den Weg nach NRW um die liebste Freundin zu besuchen der Einladung zur Gartenparty des Gatten der liebsten Feundin Folge zu leisten.

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen