Donnerstag, 5. November 2015

Eigentlich...........

......finde ich KAL's (knitalong's) nicht so prickelnd -- ich wurschtele lieber im eigenen Tempo vor mich hin. Entweder bin ich mit der gestellten Aufgabe schneller fertig und warte Hufe scharrend auf das nächste Teil oder ich brauche mehr Zeit, dann fühle ich Druck, weil ich hinterher hinke.....Aber bei diesem von Attic24 (etwas runter scrolen) habe ich mich hinreissen lassen und habe mir sogar das Originalmaterial aus England bestellt. Es kommt von Wool Warehouse - es hat mit "normaler" Post nichtmal eine Woche gedauert und kam in einer soooo liebevollen Verpackung, das hat einen ziemlich grauen Tag mit viel Farbe versehen.


Sollte mich einer suchen, ich bin dann mal häkeln.Der winter steht ja bekanntlich vor der Tür und da braucht Frau ne neue Decke oder auch zwei oder...........

Kommentare:

  1. Boah, die sieht aber fein und schick aus. Da kann ich Dich verstehen, dass Du schwach geworden bist.

    Viel Spaß beim häkeln :-)
    Lieben Gruß,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh.....führ mich nicht in Versuchung, hier liegt noch ne Decke die erst fertig werden muss. Aber sooo schön das bunte Teil.

    AntwortenLöschen