Donnerstag, 19. November 2015

Arne & Carlos.......

......on Tour.  Gestern in Hamburg und ich durfte dabei sein. Die beiden sind ausgesprochen aufgesschlossen, lustig und sehr unterhaltsam.
Schachenmayr hat diese Promotion Tour organisiert in einem kleinen sehr persönlichen Rahmen. Ich finde das war sehr gelungen. In einem Bistro in den Deichtorhallen mit knapp 30 Personen inkl. der Organisatoren. Bei einem leckeren Apero, netten Gesprächen wurden alle ziemlich schnell miteinander warm. Dann gab es einen launigen Bildvortrag der Beiden, mit viel persönlichen Geschichten aus ihrem Leben und rund um ihre Arbeit.


The most sexiest Rabbit  (O-Ton Arne)


Lecker Essen gab es auch, ein etwas norwegisch angehauchtes kalt warmes Buffet
natürlich wurden auch ihre Bücher signiert, jeder Teilnehmer durfte sich eines aussuchen, als Gastgeschenk

Und nicht zu vergessen beim Heimgehen , dann noch ein liebevollgefülltes Goddie Bag


Ich freue mich immer noch darüber, dass ich zu den "Auserwählten" gehörte. Man musste sich nämlich bewerben. Glück gehabt! Ach bleibt noch anzumerken, der Verleger der beiden findet es total schick, die beiden (immer) auf dem titelbild ihrer Bücher zu haben und darüber ihre Namen zu schreiben - allerdings da wo Arne steht, sitzt Carlos und wo Carlos sitzt steht Arne drüber.........

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich nach einer gelungenen Veranstaltung. Die beiden sind wirklich klasse (obwohl ich Carlos´ neue Haarfarbe etwas gewöhnungsbedürftig finde ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen