Freitag, 1. Mai 2015

Zwischen......

......all meinen "Grossprojekten" und anderen wichtigen Sachen im wirklichen Leben, müssen immer mal wieder nette Kleinigkeiten her oder die olle Socke muss das stricken, was alle viele stricken.......


 Mein Luftikus oder aber einfach ein Fallmaschenloop, ein nettes Gestrick für einen Abend. Nadel No 5 aus OnLine Arona.


Mein Frühlingssegel, braucht zum fertig werden ein klein wenig länger, fällt aber auch in die Kategorie der "mindless knitting", Nadel No 3,75, das Bunte ist Meilenweit Soja und das Grüne? Keine Ahnug, habe ich aus dem heimischen Stash ausgegraben......

Beide Anleitungen kostenfrei bei Ravelry

1 Kommentar:

  1. ha ... der Sommerloopvirus ... toll.
    schnell gestrickt und ein schöner Blickfang. Habe schon den 4. auf der Nadel.
    lieben Gruß Frau Masch

    AntwortenLöschen