Mittwoch, 22. Oktober 2014

Drei.......

.......von Zwölf sind übrig geblieben :-) Muffins gefüllt mit Salami und Käse - sehr lecker


Ansonsten ist es hier norddeutsch herbstlich - Starkregen mit Sturm

Kommentare:

  1. Yummi..das klingt legger

    pack mal ein und schick sie rüber ; )
    ich bin zuhause
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. uiii Muffins gefüllt mal nicht auf süse sondern auf Würzart Richtung slzisch, daas könnte mir gefallen und: so probiere ich es aus, danke für das ungewöhnliche rezept, so kannte ich das bisher nicht.
    Von deinen Wollkreationen bin ich hin und weg und finde sie gelungen, entzüclend, einfallsreich und sehr, sehr schön, handarbeite wegen in diesem Fall zweier linker Daumen und Finger, recht wenig, die benutze ich lieber zum schreiben....bewundere aber neidlos andere, die das richtig gut können wie du...
    lieben Gruß Angelface

    AntwortenLöschen