Sonntag, 20. Juli 2014

Tapfer.........

....waren unsere Männer gestern - sie haben bei grosser Hitze, den Grillkamin an den endgültigen Platz gerückt und auch verklebt. Klar, man hätte kühlere Temperaturen abwarten können, passte aber perfekt vom Terminplan zusammen. Sie hatten Spass und wurden natürlich von uns auch gut unterstützt - durch anfeuernde Kommentare und lecker Eis zwischendurch und für den Wassernachschub haben wir auch ordentlich gesorgt,
Die Hunde hatten auch ihren Spass, nur beim Rasensprenger war der wasserscheue Beagle etwas zögerlich - Kleinschwarzundgefährlich fand das sehr spannend.....














nass machen und schütteln, wenn Mama ganz nah ist.........








Nach getaner Arbeit müssen Männer mit einem ordentlichen Stück Fleisch belohnt werden..........Focacchia selbstgebacken und das lecker Eis kommt auch aus der heimischen Eisproduktion.......
und ja es gab noch mehr Fleissch für die Jungs......
Schön war's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen