Dienstag, 29. Oktober 2013

Renovierung........

.....des Wohnzimmers ist abgeschlossen, es sieht schön und frisch aus, es ist ganz gut geworden, allein richtig zufrieden bin ich nicht. Nie mehr werde ich Vliestapete verarbeiten. Beim nächsten Mal wieder Rauhfaser, Farbe drauf und gut........
Seit gestern ziert den Essbereich auch ein neue Lampe



habe ich ganz alleine ausgesucht und dank des netten Nachbarn hängt sie auch schon. Elektrik ist nicht meins. Und erstaunlicherweise, allen Familienmitgliedern gefällt sie - YEAH
Allein die Fenster müssen noch aufgehübscht werden, aber der gestrige orkanartige Sturm hat diesbezüglich meine Pläne ordentlich durcheinander gewirbelt.
Der Hilferuf des Töchterleins, ich stehe am Bahnhof und komme nicht heim - nix fährt, hat die Mama  ins Auto springen lassen. Mal eben nach Bremen zum Bahnhof, Kind einsacken und wieder heim.

Eine Stunde später dann wieder nach Bremen, diesmal aber zum Flughafen, Der Herr des Hauses ist nach zweieinhalbwöchiger Abwesentheit auch wieder eingeschwebt reingerumpelt. Er meinte die Landung war nicht so nett, also hat auch hier "Chrstian", so heisst das Sturmtief, seine Finger mit im Spiel gehabt. Egal, alle sind sicher und gut zu Hause gelandet und ob die Fenster nun einen oder zwei Tage länger nackig sind, interessiert keinen.

Wobei es könnte schon noch etwas läner dauern, denn seit gestern Abend zieren nicht nur entzückende neue Ohrringe meine Ohrwascherln, es ist auch neues Kilo Alpaka hier eingezogen. O-Ton des Liebsten: ich konnte das doch nicht einsam dort stehen lassen, es war das Letzte was die Frau hatte. ( vor wenigen Monaten hatte er mir schonmal 4 kleine Kilo's aus Chile itgebracht)




1 Kommentar:

  1. Ach guck! Sie hat fertig! Was sagt der werte Gatte zu den Farben? Konnte er es aushalten oder ist er jetzt primär mit Sonnenbrille unterwegs?

    AntwortenLöschen