Donnerstag, 7. Februar 2013

Manchmal.....

......darf es etwas teurer sein......




dieses "U-Bahnn" (Mind the Gap) Garn musste ich einfach kaufen. Die Streifen sympolisieren den Linienplan der Londoner U-Bahn.......klasse Idee

Kommentare:

  1. Hallo ja die Idee ist Super mit der U- Bahn sieht lustig aus liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Klasse !!
    was ist dass denn für Garn ?
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne zwar den Linienfahrplan der Londener U-Bahn aber die Socken gefallen mir sehr gut.
    Richtige "Gute-Laune-Socken", viel Freude beim tragen,
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Für mich zu teuer....letztlich doch eben nur Sockengarn, wenn auch speziell geringelt. Da finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen
  5. klasse Streifen,, aber t was ist das für GArn ??

    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne U-Bahn hab ich her gefunden.
    Tolle Sondern, toller Blog!
    LG Masche

    AntwortenLöschen