Samstag, 17. März 2012

Hühner........

Hühner und nochmals Hühner......


Kommentare:

  1. heißt dass nicht :"Hühner auf der Stange " ??

    Auf jeden Fall ne Klasse Deko ...oder Nadelkissenhuhn ...oder Jonglierhuhn oder BeanbagHuhn...oder...oder...

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. He Elke, verkaufst du die auch?;) Kannst du Kati das orangegestreifte in den Laden bringen? Bitte? Beate würde das dann mit nach Sachsen nehmen (erinnerst du dich?)

    LG beate

    AntwortenLöschen
  3. (oder ich komme in fünf wochen mal vorbei? Da sind wir mal wieder im Lande.

    LG noch mal beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für lustige Hühner. Da kann ja jetzt Ostern kommen, oder?
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Du auch?
    Ich hab auch gerade ein paar aufgehängt.
    Knallgrüne zu Hause und eine Handvoll buntes Federvieh hängt im Laden und wartet auf Kundschaft.
    Allerdings sind meine Gockel noch Geschenke bzw. Leihgaben. Selbstgemachte sind noch nicht dabei.
    Aber herrlich sind sie! Je bunter desto verrückter!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen