Mittwoch, 14. März 2012

Das.......

......Mannlose Wochenende habe ich mal wieder zum nähen genutzt.....diesmal, ausser diversen Kleinigkeiten, habe ich einen Rock genäht - der ganz feine Corddruck durfte bei einem Ausflug nach Nordhorn mit nach Hause - genäht nach einem BurdaSchnitt - war auch für Autodidakten wie mich zu bewältigen, was ich allerdings nicht verstehe - warum BurdaSchnitte eklatant von den normalen Konfektionsgrössen abweichen müssen. Diesmal habe ich gemessen......


Fazit: bin recht zufrieden, einige Kleinigkeiten gibt es noch zu verbessern anzupassen - auf alle Fälle ist dieses Modell tauglich für mein Beuteschema

1 Kommentar:

  1. Ich hörte schon davon das die Burdaschnitte meist zu groß sind...
    Aber du hast das gut gemeistert. Der Rock sieht super aus! Richtig nach Früling...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen