Mittwoch, 8. Februar 2012

Manche.......

.....Dinge müssen einfach gut abgelagert sein, bevor sie verarbeitet werden können......so auch dieses wunderschöne Stück Stoff. Letztes Jahr kurz vor meiner Abreise habe ich ein Stück "New York" vom Nordhörnchen geschenkt bekommen.... gefreut hat es mich, mit dem nähen wollte ich sofort beginnen - allein mir fehlte die rechte Idee und auch wirklich Zeit war keine - es gab so viel vorzubereiten und zu erledigen......Jetzt wo alle Koffer ausgepackt, der Haushalt wieder in fast normalen Bahnen läuft und ich Zeit hatte die Nähmaschine zu beglücken, kam auch die zündende Idee.


Zerschneide wollte ich das Bild auf gar keinen Fall, also Schrägband hervorgekramt und den Stoff eingefasst.....seit ein paar Stunden ziert jetzt diese Tischdecke unseren Küchentisch und erinnert uns an unseren wunderbaren Aufenthalt in der Nähe des "BigApple"

Und weil es gerade so schön passt - es nähen auch andere Leute für mich und überraschten mich, bei meiner Rückkehr........liebe Willow, woher hast du gewusst, das ich ein neues Cellphone habe und ich dringend eine "Verpackung" dafür brauche?


An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank - in diese Verpackung friert es auf gar keinen Fall

Kommentare:

  1. Eine schöne Erinnerung!!!!
    Bis morgen!
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken, ich freu mich wenn du dich freust :-)

    Die Tischdecke ist super, eine klasse Erinnerung!
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen