Dienstag, 25. Oktober 2011

nur mal.......

..........angemerkt: ich er fülle immer noch "Kinderwünsche"

ok, mit einer Backmischung war es nicht so schwer, auch für eine bekennende "NICHT" Bäckerin

Kommentare:

  1. wasn´das?

    Ziegelstein ? Pflasterstein für Demos ?
    Schokoblog ? ....

    ratlose grüße
    aus Übersee

    gugen

    AntwortenLöschen
  2. hat sich Cara wirklich so was gewünscht. Tja, man soll sich immer genau überlegen, was man sich wünscht, es könnte ja in Erfüllung gehen.

    hab Dich lieb.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    eigentlich wollte ich irgendwo ein Stück Schokotorte essen, aber dem Herrn hat irgendwie nichts gefallen. Nach langem quängeln konnte ich ihn überzeugen, immerhin eine Backmischung zu kaufen. Naja, aber sie hat sich Mühe gegeben. Der Wille zählt!

    Cara

    AntwortenLöschen
  4. Mühe allein genügt eben nicht, wissen wir aus der Weichspüler-Werbung......
    *duckundwech*

    AntwortenLöschen