Montag, 6. Juni 2011

Mit......

.......diesem Buch

 

habe ich das letzte Wochenende verbracht. Es liest sich leicht und angenehm entspannend. Wer allerdings glaubt viele Anleitungen zu finden, wird enttäuscht sein - vielmehr ist es eine Anleitung zu "mach mal was selber" oder "trau dir mal was zu". Die Autorin, eine typische Grossstadtbewohnerin Anfang 30, beschliesst, ein ganzes Jahr möglichst viel selbst zu machen und lässt die geneigte Leserschaft an ihren Erfahrungen, Glücksmomenten, Rückschlägen etc auf amüsante Art teilhaben. Am Ende finden sich noch jede Menge interessante Links.
Ich hab damit ein vergnügliches Lesewochenende gehabt und sogar die Stricknadeln recht sträflich in der Ecke gelassen.

Nun möchte ich es gerne weitergeben, deshalb: wer bis Mittwoch 08. Juni 24h einen Kommentar hinterlässt hat die Möglichkeit es zu gewinnen. Unter allen Kommentaren wird das Buch dann verlost!

Viel Glück

Kommentare:

  1. Klingt interessant, da wäre ich gerne mit im Lostopf.

    Martina, die immer alles haben will (furchtbar, gell)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das möchte ich auch, das hört sich ganz interessant an.
    Liebe Grüße
    Kristin, jetzt mit Webrahmen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte es auch sehr gerne, ich habe nämlich noch nie etwas bei einer Verlosung gewonnen...
    schnüff!

    Ich würde es auch danach weiter verlosen...

    Ka

    AntwortenLöschen