Sonntag, 22. Mai 2011

Eine........

......kleine Impression aus unserem Garten, mit dem neuen Steingartenbeet. Ich habe das ganz ziemlich alleine aufgeschaufelt und auch die Steine selbst dorthin gekarrt/geschleppt. Einzig dem Kirschlobeer musste der Liebste zu Leibe rücken um ihn zu entfernen........
Fazit: des gestrigen Tages: schweisstreibende Arbeit, einen reichlich maroden Rücken aber totale Zufriedenheit und ab einem gewissen Alter sollte frau endlich mal begreifen, das einiges deutlich schwerer fällt als gestern oder sind diese Zeiten unbemerkt von mir schon länger vorbei?


Suchbild des Tages.......oder des Schwarzlings Lieblingsplatz

und nebenbei bemerkt, das "noch'n Kleid" wächst weiter, die chancen das das Vorderteil heute vollendet wird stehen ziemlich gut

1 Kommentar:

  1. :-) Oh ja, das kann ich dir nachfühlen. So manches Mal brauchts aber auch einfach männliche Muskelkraft. Dat hat dann üüüüberhaupt nix mit dem Alter zu tun ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen