Montag, 17. Januar 2011

"Annette" hat ein neues Outfit

hier wird es nun gelüftet, das lange gehütete Geheimnis.......ein weiterer Rock ist von den Nadeln gehüpft

Tragebilder gibt es bei Tageslicht
gestrickt aus 200g Teksrena, mit Nadel No 3 nach einer eigenen Idee

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    oh..ein Rock...ich mag ja Entrelac...aber ich glaub mit senkrechten Farbverlauf würde er mir besser gefallen.

    gruß vom lande

    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich finde den Rock einfach nur SUPERKLASSE!!!! Da hattest Du m.E. eine wirklich tolle Idee.
    Viel Spaß beim Ausführen.
    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine - vielen Dank für dieses wirklich nette, nette Lob - ich lese es schon zum wiederholten Mal und bin ganz gerührt. Ich wünsche dir ein wolliges Wochenende

    AntwortenLöschen