Mittwoch, 26. Juli 2017

DAS......

......verdammte Kleid ist fertig!



Mir ist ein ganzes Felsengebirge von den Schultern gefallen, kennt ihr das Gefühl gegen die Zeit zu arbeiten, aber ich habe es geschafft!

Jetzt kann ich mich wieder den Dingen widmen, die mir am Herzen liegen und vor allem eine Idee an der Nähmaschine versuchen in die Tat umzusetzen. Mir schwirrt da seit einiger Zeit was durch den Kopf.

Werde aber gleich mal die Koffer zu Ende auspacken, der Lieblingsholländer ist seit gestern Abend von der "home home" Reise zurück und das ist auch gut so!

Sollte mich einer die nächsten Tage vermissen, kuschele ich mit schöner Wolle oder klebe vor der Nähmaschine.

So long

Kommentare:

  1. Und es sieht total klasse aus !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus...würde dir auch gut stehen :-)
    Ich wünsche dir fröhliches Wollekuscheln und schicke dir herzliche Grüße aus dem verregneten Hamburg.
    LG Birgit (Ylloreah)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Träumchen....ich hoffe das eine tolle Frau das dann trägt und würdigt.

    Bussi vom Ruhrpottmädchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. O mein Gott, ist das traumhaft schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid super!
    Hast du gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen