Mittwoch, 12. April 2017

Wieder......

....daheim und der kleine Hesse in mir würde jetzt sagen "isch bin noch a bissi strubbelisch" - heisst mein Zeitempfinden schwankt noch etwas. Egal da muss es jetzt durch! Der Lieblingsholländer hat mich natürlich am Flughafen aufgesammelt und daheim war ein BBQ vorbereitet und ein Fläschchen Prosecco wohl temperiert versüsste mir die Heimkehr. Emma war ausser sich vor Freude, so ein Hund glaubt ja immer man komme nie wieder........
Hinlänglich bekannt - die olle Socke kauft nicht nur Schuhe, auch gerne mal Männerspielzeug. So befindet sich auch eine Räucherbox in unserem Besitz und der Gatte hat damit einen fantastischen Lachs geräuchert.......soooooo lecker



Jetzt wo die "Ferien" vorbei sind, braucht die Socke auch Lunch zur Arbeit - da kam mir doch die leckere Rezeptsammlung einer Strickfreundin gerade recht - Salat im Glas"- Die Ladies der Dienstagsgruppe behaupten ja ich würde nur "healthy" essen, aber wenn "homemade" and fresh cooked "healthy ist dann haben sie recht. Gestern sind sie nahezu in Begeisterungsstürme ausgebrochen und haben sich die "Schichtanleitung" genauestens aufgeschrieben. Ich könnte wetten heute kaufen sie alle Gläser *lol* Schade, das ich heuten keinen Dienst habe.......ein paar davon sitzen auch heute wieder um den Tisch

Wenn ich abends nicht immer einschlafen würde, könnte ich auch mal wieder was fertiges zeigen, immerhin gibt es zwei Sachen im Endspurt.....

So long - ich muss basteln!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen