Mittwoch, 19. April 2017

Kennt........

.......ihr das - der Strickkorb ist voll mit angefangenen Projekten die nach Vollendung rufen, sie machen auch Spass und trotzdem springt dich nichts an. Lesen doof, Musik doof, nähen doof und natürlich ist auch das TV doof..........Selbst INet ist doof und dann springt dich was an, DAS musss sofort gestrickt/gehäkelt werden...... So war das mit mir und dem Ostersonntag und herausgekommen ist:

Jeremiah





Zufällig war auch noch das passende Garn im Haus :-) Das hatte ich zwei Tage zuvor beim einkaufen so im vorübergehen in den Einkaufswagen gepackt - einfach weil mich die Farbe angesprungen hat. Eigentlich wollte ich einen mittelgrossen Styroporring kaufen - gab aber nur grosse oder kleine und ein neues Bügeleisen - beides hatte ich dann nicht, als ich mich auf den Heimweg machte. 

Sonntagabend war das Kerlchen dann vollendet und jetzt kann ich mich wieder um die wichtigen Dinge kümmern.....nein nicht ein Bügeleisen kaufen, dass ist dann später am Tag erledigt worden, sondern einen Besuch im Baumarkt, Farbe und Pinsel kaufen und vielleicht was Blühendes für den Patio oder/und ein paar Kräuter im Topf.......

So long
 

1 Kommentar:

  1. lustig, der Kleine :-)) Der konnte deine Laune sicher wieder aufheitern. Und ein Bügeleisen wird definitiv überbewertet ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.