Dienstag, 14. Februar 2017

Sundowner XXL......

......oder darf es zum Abschied etwas mehr sein?



Unsere Gäste hatten das dringende Bedürfnis sich den Abschied mit Cocktails und einem leckeren Essen zu erleichtern. Diese wirklich kleinen Getränke, liebevoll in einer Strandbar in Fort Lauderdale serviert, hatten 1,3L und waren richtige Spassmacher. Damit der Alkohol nicht all zu arg zuschlägt gab es auch ein üppiges Essen dazu

 Vier Essen und nur drei Cocktails? Logisch, einer musste die "Bande" ja auch sicher nach Hause chauffieren. Schön war's!

Nachher reisen zwei von drei ab, allein das Kleinteil darf noch 10 Tage bleiben, sehr zu  meiner Freude, auch wenn mir die eine oder andere Shopping Mall nicht erspart bleiben wird. Bis jetzt war ich sehr tapfer - aber ausser shoppen stehen noch ein paar andere Highlights auf unserem Zettel.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen