Dienstag, 5. Juli 2016

Ich........

......brauchte dringend die passenden Ohrringe und wie das so ist, in meiner Sammlung war nichts passendes......



Die einschlägigen Boutiquen hatte ichschon abgeklappert, ohne wirklichen Erfolg - die "tröstenden" Worte der Tochter "Rot ist gerade nicht en Vogue" halfen mir nicht wirklich weiter, aber Mama gibt ja nicht auf und das Netz hat ne Menge tolle Ideen und ich eine ziemlich gute Hamstersammlung für Textiles und Co

Da sind sie nun, die für mich und das Outfit passenden Ohrgehänge. Ein paar kleine Abwandlungen zum Original waren nötig (mein Ausgangsmaterial ist ein wenig anders), aber nicht schwierig. Anleitung bei Ravelry kostenfrei

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Dein Mann zieht soooo mit dir los?
    Oder muss das Tochterkind dran glauben? (nach dieser tröstenden Bemerkung)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sind die trauringe auch selbst gestrickt? 😊

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen