Donnerstag, 9. Juni 2016

Grummel........

.......wollte unbedingt mit gehäkelten Espadrilles glänzen - das ging gründlich in die Hose. Nach mehreren Versuchen habe ich endlich das passende Musternebst Anleitung gefunden und dann DAS!
Die  Dinger sind mir einfach um ein vielfaches zu gross. Also Sohle umgedreht, Packungkontrolliert- auf beidem steht eindeutig 36 - dasist ein Fehler, nach einschlägigen Recherchen habe ich dann festgestellt, das meine Sohlen (von Prym) eine echte 39 ist. Gut das ich Freundinnen hab, die auf deutlich grösseren Füssen durch die Welt schlurfen als ich. Heute beende ich den 2. Schuh und dann schlurfen sie nach Erfurt......



Und ich nehme jetzt die Sohlen von mal billig gekauften und abgetakelten. Die haben zwar nicht so schickes Gummi unten drunter, passen aber.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen