Samstag, 14. Mai 2016

So.......

.......gut wie fast fertig ist das Geburtstagsgeschenk für die Freundin "umme Ecke". Sie wünschte sich auch so einen Hue Shift Afghan.



Das Original Garn ist leider nur in den USA erhältlich und wird auch nicht nach Europa geliefert, also musste der Lieblingsholländer mal wieder als fliegender Bote herhalten und selbiges mitbringen. Auch wenn der Geburtstag schon drei Wochen her ist, wird sich die "alte" Frau im nachhinein darüber freuen.
Übrigens war das Hotelpersonal in Seattle sehr entzückt darüber, endlich die Frau kennen zu lernen, für die immer die Päckchen sind :-)

So long, ich muss jetzt Vorbereitungen treffen - wir gehen nachher zu den Freunden "umme Ecke"  Fussball gucken - für Werder steht ja einiges auf dem Spiel - die brauchen also jede Unterstützung  und anschliessend feiern oder trauern wir bei geselberter Pizza..........

Kommentare:

  1. Buahhhhhhh wunderschön sieht es aus.
    Liebe apdingstgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Buahhhhhhh wunderschön sieht es aus.
    Liebe apdingstgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen