Freitag, 22. April 2016

Heute.........

......mal Lunch im Flieger von Amsterdam nach Seattle



Ich habe deutlich schon "leckerer" gegessen, aber auch schon schlechter.......dafür war der Steward ein "Leckerchen" und eines muss man der Airline (Delta) lassen,die waren nicht knauserig,sowohl bei den Getränken, alsauch beim Essen.Erst Knabbereien, dann Mittagessen, dann was dazwischen - eine weitere Laugenstange mit Käse - und zum Schluss noch ein warmes Käse/Huhn Sandwich und ein nettes Töpfchen Eis



Bleibt noch zu erwähnen, dass das Einreiseprocedere, diesmal in 12 Minuten erledigt war, inkl. Wartezeit
Last but not least: gestern war der Start zum Scheepjes Cal 2016 - 2 Patches habe ich gestern noch gehäkelt, die anderen beiden müssen warten bis ich wieder daheim bin.


Kommentare:

  1. Na, das ist ja gut zu hören, denn demnächst gehts für uns mit Delta nach Las Vegas. Mit der guten Verpflegung wird dieser unendlich lange Flug vielleicht erträglicher ;-)

    Gute Reise , kann man da nur sagen. Hab Spaß in Seattle.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise
    und viel Spaß
    lg gugen

    AntwortenLöschen
  3. Hab viel Spaß in Seattle und eine ebenso angenehme Rückreise. Berichte doch bitte von Seattle.

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen