Sonntag, 17. April 2016

Eigentlich...........

.........trage ich gar keine Tücher, weil sie bei mir immer da hängen wo sie  nicht sollen, ich sie irgendwo liegen lasse und sie mich im täglichen Gebrauch auch stören und trotzdem überkommt mich von Zeit zu Zeit der wilde Drang dringend ein neues Tuch haben zu müssen. So auch, als das Belegexemplar der letzten "Simply Häkeln" hier eintrudelte. Ergo bin ich tief in meinen Wollvorrat eingetaucht, habe einen wild bunten Strang "Irgendwas" hervorgezerrt und habe ein Tuch gehäkelt.....


Jetzt ziert es Annettes Styroporhals und da wird es wohl auch so  lange bleiben, bis Annette für etwas anderes als Modell herhalten muss, einer kommt und es einfach mitnimmt oder ich mal wieder ein Last MinuteGeschenk brauche.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen