Sonntag, 20. September 2015

Frisch........

......aufgespiesst, der Loop oder es gibt wieder Strickzeit im Hause schroedersocke. Die letzten Wochen waren schon aufregend, spannend und auch anstrengend. Erst Hochzeit, dann Ferien, dann haben unvorhersehbare Ereignisse meine Tage bestimmt, ein Elternbesuch in Verbindung mit dem Yarn Camp..........aber jetzt ist es wieder so wie ich es gerne mag. Bleibt nur noch die Wollhölle wieder in eine Wollhöhle zu verwandeln - dazu werde ich wohlden heutigen grauen sonntag nutzen oder gehe ich mit Hörbuch auf den Ohren und Strickzeug in der Hand auf's Sofa?



gestrickt aus 95g Schoppel Zauberball Lace, doppelt genommen, Nadel No 4 und das Muster ist eine eigene Kreation.

Habe gerade spontan beschlossen, den Bügelberg zu beseitigen, denn nächstes Wochenende kommt der Lieblingsholländer ( endlich) wieder heim und hat sicherlich ganz bestimmt Berge von Schmutzwäsche im Koffer. Da heisst es denn schnell sein, denn die Zwischenstops Daheim, sind nicht so wirklich lange.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, wie immer ihr ihn gestaltet.

1 Kommentar: