Dienstag, 3. März 2015

Gastgeschenke.......

........von der liebsten Freundin, sind was wunderbares.......


Und weil wir es in 10 Jahren noch nie geschafft haben, einen Stadtbummel inkl. Sightseeing in Bremen zu machen, haben wir das gestern ausgiebig nachgeholt. wir haben alle touristischen Klischees bedient. Von den Bremer Stadtmusikanten, über die Böttcherstrasse zum Schnoor..........und weil man sich ja sonst nichts gönnt, hahahahaha
haben wir den Tag mit einem Bummel durch den WollSB Markt  abgeschlossen. Ich brauch nicht zu erwähnen, das wir mit Beute da wieder raus sind......Und ja Elke und Martina wollten NICHT aus dem WolleParadies abgeholt werden......


Kommentare:

  1. hihi
    besser gehts nicht !
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einen super Mädelstag.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen