Freitag, 20. Juni 2014

Meine........

......gestrige Gästin, nebst Frollein Mops, hat mir nicht nur den grauen Tag etwas bunter gemacht, nein sie musste auch noch als Opfer für Küchenexperimente herhalten und vor lauter Dankbarkeit, habe ich sie auch noch am Spinnrad "gequält".



Habe mir letztens bei Weltbild, für schmales Geld, ein Buch über FoodPop's gekauft. Klar kann man darüber diskutieren, ob man es braucht oder ob man auf jeder Welle mit reiten muss - ich musste - es ist nett anzuschauen und es sind einige nette Ideen darin. Die Dinger sind mit Sicherheit auf jedem Buffet ein Hingucker und lecker obendrein. Ich habe es mit Blätterteig/Lachsrollen probiert. Sehr lecker und alle sind sie auch geworden........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.