Mittwoch, 7. Mai 2014

Hier......

......wird auch noch gestrickt, nicht nur geshoppt und gegessen! Dieses Tuch habe ich auf drängen einer einzelnen Dame gestrickt. Bei einem gemeinsamen Sonntagsausflug hat sie sich in dieses Garn verliebt und schnell, mit der Bemerkung "du strickst das doch für mich", gekauft und mich dabei freundlich angelächelt. Da ich durchaus gelegentlich sehr nett sein kann und ich die einzelne "Dame" auch sehr mag, hat es mich nicht allzuviel Überwindung gekostet.



Das Muster ist gut zu stricken gewesen, weil sehr eingänglich, allein die Nadelstärke 5 bei ziemlich dünnem Garn hat mich manchmal etwas unwirsch werden lassen. Nun ist es fertig und nachher werde ich es abliefern.

Kommentare:

  1. Die einzelne Dame ist super glücklich und bedankt sich sehr.... wir regeln das im August!!! Meine Kolleginnen haben mich sehr bewundert mit meinem neuen Lieblingsstück... Ja, du kannst manchmal sehr nett sein

    AntwortenLöschen
  2. Da du so nett bist gibt es doch sicher auch einen Tipp zur Anleitung...
    und vielleicht der Wollle, die auch sehr schön ist. ..

    LG Masche

    AntwortenLöschen