Freitag, 11. April 2014

Da.......

......sich meine Einkäufe sehr, sehr sparsam gestalten, ein paar Shirts, KEINE Schuhe und selbst Wolle ist noch nicht in meinem Beutel gelandet.........liegt wahrscheinlich daran, das ich viel mit Freundinnen unterwegs bin und wir vor lauter schwätzen das einkaufen vergessen - es ist halt einfach schön, liebe Menschen nach etwas mehr als 2 Jahren wieder zu sehen.
Gestern bin ich mit diesem kleinen Flitzer abgeholt worden


 heimgebracht wurde ich dann "standesgemäss" in so einem Cadillac...und nein das ist kein Scherz! Die Lady die das Gefährt steuert ist mindestens genauso geschwätzig wie ich und total lustig und sollte jemals wieder jemand behaupten unser Haus wäre vollgestopft mit Wolle, Stoffen oder Musikinstrumenten - den schicke ich mal zu ihr.......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen