Sonntag, 26. Januar 2014

UFO.........

......No 3 ist fertig!!!!!! Im letzten Sommer angefangen, vor 2 Tagen vollendet. Geplant war eine Stola, aber Pläne sind bekanntlich dazu da, umgeworfen zu werden - deshalb habe ich einen Rock davon gemacht.


Es ist wie sooft ein eigenes "Design" - die Häkelschrift (eine japanische) für die Blumen habe irgendwo im Netz gefunden, eine liebe Handarbeitsfreundin hat mir die (für mich) kryptischen Häkelzeichen in Schriftform übersetzt. Danke dafür. Gehäkelt aus Schoppel Zauberball, mit Häkelnadel No. 3 unterfüttert habe ich mit einem fertigen Unterrock.

Kommentare:

  1. Den Rock finde ich wunderschön! Aus diesen Blumen habe ich mir schon Schals gehäkelt aber auf die Idee, daraus einen Rock zu machen bin ich nicht gekommen. Genial!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Flower Power pur ; )
    Lustige Idee und jeder, der Dich damit sieht, lächelt bestimmt direkt.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. na jetzt wirds aber BUNT im hause socke! den Mantel über den Rock gezogen...
    ;-)
    Lustiger Rock!

    AntwortenLöschen