Mittwoch, 1. Januar 2014

Nun........

.......ist es da, das Jahr 2014 - noch jung aber sicherlich hält es jede Menge spannendes für uns bereit. Es liegt an uns, daraus ein erfolgreiches und schönes Jahr zu gestalten. Also sollten wir das neue Jahr mit Leben füllen und positiv in die nächsten 365 Tage gucken.

In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen einen guten Start, viel Glück und Erfolg für 2014.

Zum Schluss noch ein klein wenig Statistik: 12,375 kg Wolle habe ich im vergangenen Jahr verarbeitet. Das auftröseln in alle Einzelheiten habe ich mir erspart......es war Gestricktes, Gesponnenes, Gefärbtes und Gehäkeltes dabei. Und nein, ich lege keine Wolldiät ein, denn das kann und will ich nicht einhalten, aber meine angefangenen Projekte will ich zeitnah beenden.........bevor ich was Neues anfange. Vielleicht gelingt es mir......

1 Kommentar:

  1. Auch dir einen guten Start für 2014. 12.375 kg Wolle - habe ich richtig gelesen. Das ist ja der Wahnsinn! Da kannst du aber wirklich stolz d´rauf sein. Ich freu mich schon auf deine Wollprojekte in 2014.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen