Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich ..........

........muss euch ganz dringend noch meinen neuen FeenHexenmantel zeigen. Und nein, den habe ich nicht selber genäht (habe keine Overlook), sondern von ihr nähen lassen. Habe das Material, alte Pullover und Jacken, dazu geliefert.





Kommentare:

  1. Guten Morgen ; )
    Die Idee , des Recycling/Upcycling von Kleidung find ich super.
    Aus gebrauchter Kleidung neue zu nähen ist sicherlich ne Herausforderung.
    Dein Mantel ist definitiv ein Unikat und die Farben harmonieren super.
    Die Form ein Hingucker...allerdings wäre die Zipfelmütze jetzt nicht "mein" Ding.
    Ist der Rücken aus Kunstfell oder grauem Filz ?
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich...Wahnsinn, was da gehandarbeitet wird ist Kunst, ganz toll!
    Ich bin überrascht was ich hier finde. Hatte hier schon einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist er ins Nirwana verschwunden. Trotzdem zweimal Lob von mir, Marie -Claire

    AntwortenLöschen