Donnerstag, 22. August 2013

Ziemlich........

.......lange habe ich an dieser Decke rumgestrickt, zwischendurch auch mal die Lust verloren....lag wohl daran, das zwischen der Ausgangsidee und der fertigen Decke Welten liegen. Gedacht hatte ich an ein Design von Kaffe Fassett - rausgekommen ist ein echtes "SchroederDesign".



Das Prachtstück ist aus Donegal Tweed mit doppeltem Faden gestrickt, Nadelstärke 5, wiegt knapp 940g und hat die stolze Grösse 140 cm x 100 cm

Heute Abend wird es "ausgliefert" und ist demnächst in Bremerhavens Wollhaven im Schaufenster zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Wow - da hat sich das durchhalten wirklich gelohnt!
    Eine wunderschöne Decke ist das mein Kompliment.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön geworden liebe Elke - ich bewundere dein Durchhaltevermögen! RESPEKT!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uih Frau Schrödersocke - wunderschön geworden und da hast Du ja ein kleines Vermögen verstrickt o)))

    LG Dörte

    AntwortenLöschen