Freitag, 19. Juli 2013

Noch.........

.......nie habe ich irgendwo, irgendwas gewonnen und gestern dann das:


Auf der Rückfahrt vom Flughafen lauschte ich einer Literatursendung über den Grafen von Monte Christo im Radio ( ich höre nie Radio und im Auto nur wegen des Verkehrsfunkes)  und  zum Schluss die obligate Preisfrage. Schön, normalerweise höre ich sowas und vergesse es auch wieder sofort. Warum mir die mail Adresse bis daheim im Kopfe blieb, vielleicht weil ich schonmal in Marseille war und auch das berühmte Chateau d' If besichtigt habe, ich weiss es nicht. Nur das ich aus purem Unsinn (ich gewinne ja nie) eine mail mit der Lösung an den Sender geschickt und es dann vergessen habe. Gestern nun hatte ich das Päckchen in der Post.....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe gewonnen......


Kommentare:

  1. na bitte ... geht doch ... jetzt schön weiter machen,
    wer weiß wie lang die Glückssträhne ist.

    LG Masch

    AntwortenLöschen