Montag, 29. Oktober 2012

Und da.......

......nicht jede/r Mädchenfarben mag gibt es das exklusive Set jetzt auch in "Wasserfarben"

Strickpaket mit exklusivem Nadelspiel - Wassertöne 


alle weiteren Info's und noch mehr Bilder findet ihr bei knittybitty

und ja die wunderschönen blauen und rosa Nadelspiele in 2,5 mm gibt es exklusiv und nur in Verbindung mit dem Rest

Kommentare:

  1. Soooo schön. Und unbedingt ein "Habenmuss" und sei es auch nur wegen der türkisfarbenen Nadeln *schmacht*
    Das Rosafarbene habe ich ja schon zu Hause und gucke es immer wieder zwischendurch an.
    Aber dieses Türkis ....
    Nachdenkliche Grüße
    Kristin, die ja bald Geburtstag hat *winkmitderzaunlatte*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...
    deutlich mehr "mein " Fall....als das pinke

    aber leider hab ich inzwischen reichlich Nadeln im Haus

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. ;-)

    ich ahne schon, ich muss mehr exklusive nadeln schnitzen lassen und Frau Schrödersocke muss ne Näherei eröffnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Schroedersocke's wolliges Leben, ich bin seit längerer Zeit ein stiller Leser deiner Seite und bewundere Deine Handarbeiten. Bitte entschuldige, dass ich auf diesem Weg eine Bitte an Dich richte. Ich habe mit Spannung euren Aufenthalt in New York beobachtet. Und nun kommt meine Bitte. Meine Tochter und unser Schwiegersohn sind auf Ihrer verspäteten Hochzeitsreise in New York gestrandet. Ihr Rückflug wurde gestrichen und nun müssen sie bis Samstag in New York auf den nächsten Flug warten. Das Hotel, das sie gebucht hatten sprengt nun ihren finanziellen Rahmen. Hast du eine Idee, wo sie kostengünster unterkommen könnten oder an wen sie sich wenden könnten. Ich würde mich freuen, wenn Du einen Tipp für uns hättest. Über eine Antwort auf R_Kresse ät web Punkt de wären wir Dir sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  5. Entwarnung! In dieser Nacht ist eine Welle der Hilfsbereitschaft in der Twitterwelt losgebrochen und unsere Kinder haben wieder ein Bett bis Samstag bekommen. Trotzdem danke ich für eventuell schon angelaufene Überlegungen und Hilfestellungen.

    AntwortenLöschen