Dienstag, 31. Juli 2012

ich.......

.......wollte schon immer mal Trendsetterin sein und der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt


ein nettes Projekt für knapp einen Nachmittag, dafür habe ich sogar meine alten 15er Plastiknadeln aus der hintersten Schrankecke hervorgekramt......

Lang Sasha, 2 Knäuel à 100g /LL 33m, nicht ganz billig je 12,95, aber schön

Kommentare:

  1. uaaahhhh...
    bist durch ein Algenfeld geschwommen , oder ist eine Ladung ALIENSchleim bei Vollmond auf dich gefallen ??

    Obwohl im bevorzugten Gudrunfarben, kann ich dem nix Schönes abgewinnen, aber ich bewundere Deinen Mut und das handarbeitliche Geschick beim fertigen

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ähm - also - jaaaaa - ....

    LG Michaela <- - diesbezüglich sprachlos (und wann kommt das mal vor....)

    @ Gudrun: LOL!!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Herbst/ Winter auch kalt genug werden!
    Die Farben sind klasse, den Rest müsste ich mal live sehen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen