Mittwoch, 11. Juli 2012

Hach........

....ein Tag genau so wie ich ihn mag - meine Heissersehnte "Neue" ist soeben hier eingetroffen und ich bin restlos begeistert.....der Dentist hat mich nicht so arg gequält, die Nähmaschine schnurrt und am Abend bin ich zum Essen eingeladen.....was will frau mehr

Monroe von Namaste, natürlich in Koralle und ja das knallt ordentlich - aber so hab ich es halt gerne
Die Optik ist chic, die Henkel sind genau so lang, das man die Tasche in der Hand aber auch komfortabel über die Schulter hängen kann, ohne das die restliche Tasche unter den Achseln eingeklemmt ist (funktioniert auch mit Wintermantel). Das Innenleben 3 geteilt und äusserst geräumig, die beiden äusseren Innenfächer haben noch kleinere Fächer eines davon mit Reissverschluss, das mitllere Fach ist  ein wunderbares "ich werf da alles rein" Abteil. Es passt auch ein Notebook rein, das deutlich grösser ist al mein 11,7 Zoll, das 15er vom Kleinteil auch, da geht dann allerdings der Reissverschluss nicht mehr zu. So trotz Notebook geht auch noch ein grösseres Strickzeug - die PERFEKTE Tasche
ja Frau Greeny ich bin autark!!!!! Trotzdem werde ich auf meinen geliebten apfelgrünen HippHolster nicht verzichten




Und damit keiner auf die Idee kommt mir das gute Stück abschwätzen zu wollen - dort könnt ihr sie käuflich erwerben und zu einem echt fairen Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen