Freitag, 11. Mai 2012

Es geht.......

.......auch liebevoll und herzlich......nämlich im Wollrausch in Braunschweig - wir waren absolut begeistert - ein gaaaaanz netter Laden, kleine aber feine Auswahl an verschiedenen Garnen, alles sehr nett dekoriert und präsentiert, sowohl Frau Schellenberg, die Inhaberin, als auch die Angestellte - beide sehr kompentent und bemüht - kurz wir waren schlicht begeistert und unsere Begeisterung haben wir dann auch an der Kasse kundt getan. Zur Begrüssung gab es  Kaffee oder Tee und Muffins und für jede von uns zum Abschied noch ein kleines Geschenk. Aber guckt selbst




weniger erfreulich waren die arg überfüllten Züge, teilweise sehr unfreundliche Mitreisende, welcome to Deutsche Bahn )-: und über unser Erlebnis in einer Braunschweiger Pizzeria decken wir das Mäntelchen des Schweigens.....
Egal - wir sind Wiederhloungstäter und fahren wieder gemeinsam los

1 Kommentar:

  1. Hallo, Elke
    schön, daß ihr so "Willkommen" wart und es ein toller Ausflug wurde.
    Deine Beute kriegen wir bestimmt morgen zu sehen ; ).

    lg gudrun

    AntwortenLöschen