Donnerstag, 31. Mai 2012

Endlich........

........fertig meine schöne Tunika






Verbrauch: 480g Araucania Ranco, Nadel No: 3, Sie hatte die Idee und eine Anleitung gibt es demnächst auch........

Kommentare:

  1. Hallo aufs Land

    BOAH ; ) ...ist die schön geworden

    ne 1 fürs Garn
    ne 1 fürs Muster
    ne 1 für die Ärmelchen

    jetzt fehlt nur noch ein " In-Tunika" Foto

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, siehst Du schick damit aus! :-))
    Die Tunika ist echt gelungen. Super!

    Apropos gelungen: hattest Du mal Zeit in der letzten Zeit, um das heitere Jackenratespiel voranzutreiben?
    Ich seh meine Freundin am Sonntag und könnte morgen mal ein Stündchen abknapsen, um bei dir vorstellig zu werden?!

    Liebe Grüße von "nebenan",
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust Du aus - die Tunika sieht spitze an Dir aus!

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. sehr fein! und dass du eher als ich selber fertig werden würdest, schwante mir schon länger ;-)

    welchen namen soll denn unser tunikawerk bekommen?????

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sieht das klasse aus!! Sieht toll aus, so über Hose♥
    Ich mag das ja sehr.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika sieht echt klasse aus und steht Dir sehr gut (soweit man das mit dem "kopflosen" Bild ;o) beurteilen kann)
    Ich liebe diese Farbe und das Muster ist echt klasse!
    Da haste bestimmt lange dran gearbeitet - ne?!
    Liebe Grüße ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tunika und steht dir ausgezeichnet.Da hat sich die Arbeit aber gelohnt! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen