Freitag, 20. April 2012

Gestern.......

bei den UFO Strickern war es mal wieder laut, lustig, entspannend und einfach nur schön mit den "Mädelz". Es gab "Beute" zu erlegen  - Elke vom Wollhaven in Bremerhaven hatte auf drängen bitten, Arwetta und Lang Jawoll mitgebracht......und die durften mit mir anch Hause......



und von der lieben Cornelia bekam ich dieses wundschöne Ohrgehänge geschenkt  - einfach nur so


weniger erbaulich, wie man bei "Stagges" in OHZ mit den Gästen umgeht - fast könnte man glauben, das die alles daran setzen uns los zu werden. Jedesmal gibt es Theater mit der Tischbestellung und das mit dem Essen ist auch so eine Sache........auf der Karte zu finden u.a. CurryWurst - prima dachten 3 von uns.....das dachten wir allerdings nicht mehr als das Essen dann kam - Wurst ok, Pommes auch, aber über der Wurst nicht das was allgemein über eine Currywurst gehört, sondern irgendeine süss saure Pampe die auf jedem Reisgericht besser aufgehoben wäre. Wir ahben das zurückgehen lassen und stattdessen dann lieber Knipp gegessen - ach habe ich schon erwähnt, das die 3. Portion gar nicht erst geliefert wurde........es fiel gar nicht auf, das von 9 Frauen, die ALLE Essen bestellt hatten nur 8 etwas bekamen - schade eigentlich......denn die Gäste sichern mit ihrem Besuch den Fortbestand des Lokales.....

1 Kommentar:

  1. Moin Moin Frau Schrödersocke,

    die Arwetta-Wolle gefällt mir sehr sehr gut - hab einen schönen Tag!

    LG Dörte

    AntwortenLöschen