Montag, 16. Januar 2012

Gestern.........

......war ich mit dem Tochterkind bei "Vogue Knitting Live 2012", Eintritt 20 Bucks pro Person, aber wenn man schon mal so dicht dabei ist MUSS die geneigte Strickerin unbedingt dorthin. Ziemlich beeindruckend und riesig und edel - im Hilton NewYork. Wir durften Kaffe Fassett treffen (so wie die um ihn herumwuselnde Dame, werden wir den Namen NIE aussprechen können), ein nettes Gespräch mit der KoiguChefin, liebe Bekannte  treffen und und und aus den Tonnen von Bildern hier eine kleine Auswahl - einzig ärgerlich, wir konnten keinen Katalog mehr ergattern - doof das


bleibt noch das Beutebild - wir waren sehr sparsam, aber bei der Sonderfärbung von Madelintosh habe ich dann doch nicht widerstehen können
diese Färbung gibt es nur in New York in einem einzigen "YarnStore"

Kommentare:

  1. Ach, wer braucht schon eine Katalog, wenn ihr richtige Beute gemacht habt ;-)
    Ich geh mal davon aus das habt ihr?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Na suuper!
    Ihr trefft Kaffe Fassett ( sprich: Kafffassett - so zumindest wird es uns Patchern immer erzählt) himself und wir? Können hier in good old Germany kaum seine Stoffe bezahlen, so teuer sind die.
    Und was Deine Wollbeute angeht - klasse Farbton! Gut ausgesucht!

    Sag, kannst Du mir, wenn Ihr wiederkommt, einen Prospekt von Keepsake Quilting mitbringen? Danke schön!:-)

    Liebe nächtliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen