Dienstag, 13. September 2011

Guten Morgen.....

......von Long Island - mein zu Hause für die nächsten Monate - ich hab mal einige Bilder zusammengebastelt, damit die Neugierde der geneigten Leser schnell befriedigt werden kann.



Man möge mir verzeihen, zu mehr reicht es noch nicht - es war gestern ein langer Tag, alles in allem 23 Stunden ohne Schlaf, aber belohnt durch das Wiedersehen mit dem Liebsten nach 6 Wochen. Fazit nach Koffer auspacken und ein wenig "schöner Wohnen" - schlecht haben wir es hier bestimmt nicht getroffen.
Ich verspreche euch, ich lasse euch teilhaben an dem "Abenteuer" Leben auf LongIsland fast ganz dicht dran am Puls von newYork

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, hört sich gut an! Viel Spaß euch beiden in der weiten, weiten Fremde!

    Knuddelz
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr es so gut getroffen habt!!!!
    Bis bald
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du gut angekommen bist! Sabbernder Sitznachbar?? ;-)
    Danke für die ersten Bilder - sieht nett aus bei Euch! Erhol Dich gut und leb Dich schnell ein! Wir brauchen dann nämlich noch mehr Bilder ;-)
    Grüß den Liebsten und hab viel Spaß!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Du bist gut angekommen! Und noch schöner sieht dein Domizil aus. Da hätt's euch wirklich schlechter treffen können :-)

    Ich freu mich schon auf deine nächsten Berichte und Bilder.

    Viele Grüße
    Willow, die dann mal das Sunshine Garn anstricken geht ;-)

    AntwortenLöschen