Mittwoch, 9. März 2011

Ich.....

......habe schon viel wolligen Unsinn in meinem Leben fabriziert - aber dieses Stück toppt alles!!!!!



es wird definitv ein Einzelkind bleiben und taugt allerhöchsten als Topfuntersetzer. Von der Tatsache abgesehen, das ich ein kein Häkelgenie bin, erschliesst sich mir diese Art von Topflappen nicht. Jeder einfach gehäkelte ist allemal um ein vielfaches schöner und das hängt nicht mit den hier gewählten Farben zusammen. Also abhaken unter: Versuch macht kluch.....

Kommentare:

  1. hüstel....räusper....

    da sach ich lieber nix zu...

    gruß vom lande

    gugen

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist dieses: häkeln sie ein Fischnetz und zuppeln sie danach Kordeln durch die Löcher.
    Egal ... mir erschließt sich jetzt auch nichts wirklich was.
    Toi toi toi - für`s nächste Projekt ;-)

    Gruß Frau Masch

    AntwortenLöschen