Montag, 28. März 2011

Fertig.....

......ist mein Test - ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis - "es" passt, obwohl ich ziemlich sicher bin, das "es" meinen Kopf dauerhaft nicht zieren wird......Ich habe die "Mütze" aus Indiecita "Alpaca" gestrickt, Blende und Schirm sind aus Arwetta "fine Merino". Das Mützchen ist mit 47g ein Leichtgewicht  - somit reicht ein 50g Knäuelchen in Sockenwollqualität. Für die farbige Blende nebst Schirm reicht ein Leftover Restchen passendes Garn.....Teilweise waren die "Anweisungen" etwas unverständlich umständlich ausgedrückt, aber bis zur Freigabe der fertigen Anleitung ist das behoben - da bin ich mir sehr sicher - weil es sonst ja keine Teststricker und -Leser brauchte.


Kommentare:

  1. Schön geworden, deine Mütze! :D Danke für´s Testen!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen