Mittwoch, 7. März 2018

Wolliges........

......gibt es hier auch noch! ein "Schnellschuss" für den Laden


Florida taugliches Top aus "Recycled Linen" kostenlose Anleitung - guckt bei Ravelry für mehr Infos.

Uuuuund eigentlich wollte ich das hier, erst machen, wenn ich aus good old Germany zurück bin, aaaaaaber was schert mich mein Geschwätz von gestern oder so

Mal ruckzuck den Loom mit Kette versehen und das Weben flutschte nur so








































Und schwups war der Poncho fertig. Jetzt ist das gute Stück verpackt und wartet auf die demnächst Besitzerin. Ich weiss schon, dass ihr das Ding gefällt, sie weiss aber nicht, dass es ihrer ist.

So und jetzt muss ich flitzen, der Besuch steht "quasi" schon vor der Tür oder anders, schwebt gerade ein.

See you, enjoy!

1 Kommentar:

  1. Dein Schnellschuss sieht sehr gut aus.
    Was ist denn recycled Linen?

    Sonnige Grüße
    dieRönni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.