Sonntag, 18. März 2018

Eigentlich...........

........sind unsere"Koch"Freunde doch erst gestern aus Deutschland eingeflogen und uneigentlich ist die Zeit mit ihnen schon fast wieder vorbei. Gestern hatten wir die letzte gemeinsame Küchenschlacht.


Am Donnerstag hatten wir einen tollen Tag in Key Largo, natürlich haben wir auch Glass Bottom Boat Tour gemacht







 Gestern waren wir Ladies ausgiebig shoppen und die Herren der Schöpfung haben die Gitarren "gequält". Heute fahren die Drei in die Everglades und ich gehe arbeiten. Morgen gehen wir nochmal zusammen essen und dann ist Reisezeit, ich fliege am Dienstag nach Deutschland erst Messe in Köln und dann Family. Mein Koffer ist fast gepackt, bleibt noch die Frage, wie viele Schichten ich anziehen muss, damit ich nicht erfriere.........

So long

1 Kommentar:

  1. Guten Flug!
    Ab Mittwoch soll es wärmer werden, so plus 5 Grad und Regen. Köln Wochenende plus 11 Grad. Die Woche vor Ostern zwischen 5 und 10 Grad, mal sonnig, mal wolkig, mal regnerisch....also normales Wetter für Norddeutschland.
    Aber, du kannst ja schnell stricken. *hihi*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.