Freitag, 12. Januar 2018

Böse.......

......Zungen behaupten ich hätte zu viel Zeit - stimmt nicht! Nur gerade mein Strickzeug gegen die Nähmaschine getauscht.....und der Lieblingsholländer ist mal wieder auf Reisen.

Frei nach dem Motto Carpe diem





Es wurde gefragt. ob ich eine bestimmte Art von Kosmetikmäppchen nähen könnte. Nachdem ich die passende Anleitung gefunden hatte, konnte ich. Das passende (Kunst)Leder habe ich auch schnell gefunden - also auf die Plätze fertig los - für mich sehr ungewöhnlich,ich habe ein Probemäppchen genäht.......Normalerweise ist mein Motto "No Risk, No Fun" allerdings bei dem Materialpreis wollte ich dann doch lieber auf Nummer sicher gehen. Ist gelungen, bin zufrieden und hoffentlich die Damen auch!

Heute habe ich keine Zeit zum nähen, bin dann mal "schaffe"

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen